DIGITALE SERVICES & LÖSUNGEN
Pannenhilfe für Ihre Kunden mit minimalem Aufwand
eRescue - Die App im Pannenfall
Mit der web-basierten App eRescue können Ihre Kunden einfach Hilfe über das Mobiltelefon anfordern und sich über den Verlauf des Pannenservices auf dem Laufenden halten. Zudem gibt es die Möglichkeit, den Pannenservice sofort online zu bewerten. Dies ermöglicht es uns, unseren Service kontinuierlich für Sie und Ihre Kunden zu verbessern.
Integriert, zuverlässig und maßgeschneidert.
Im Krankheitsfall kann Ihr Kunde auf schnellstem Wege jederzeit einen ärztlichen Rat einholen.
Die telemedizinische Assistance erfolgt über die mobile Applikation Doctor Please! Ihr Kunde benötigt lediglich ein internetfähiges Mobiltelefon.
Doctor Please! ermöglicht es rund um die Uhr und von überall auf der Welt mit einem Arzt ins Gespräch zu kommen. Dies erfolgt innerhalb der Praxiszeiten in deutscher Sprache.