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DIGITALE SERVICES & LÖSUNGEN

Pannenhilfe für Ihre Kunden mit minimalem Aufwand

eRescue - Die App im Pannenfall

Pannenhilfe für Ihre Kunden – digital, schnell und bequem

Wenn Ihr Kunde unterwegs mit dem Fahrzeug liegen bleibt oder in einen Unfall verwickelt wird, ist dies keine angenehme Erfahrung. Gleichzeitig erwarten Kunden heutzutage im Notfall schnelle Hilfe und damit digitale Services und Kontaktmöglichkeiten per App. Genau aus diesem Grund haben wir eRescue für Sie entwickelt: der digitale Notfallservice im Pannenfall oder bei Unfall. Mit wenigen Klicks können ganz einfach alle relevanten Angaben zum Schaden an unseren Abschleppservice übermittelt werden. Ihr Kunde kann sich zurücklehnen und die Position des Abschleppwagens jederzeit über die Web-App verfolgen. Das entspannt und schafft Sicherheit in den hektischen Situationen. Aus gestressten Kunden werden so zufriedene Kunden.

Machen Sie Ihren Kunden das Leben leichter, wenn es gerade nicht so leicht ist

Mit der web-basierten App eRescue können Ihre Kunden einfach Hilfe über das Mobiltelefon anfordern und sich über den Verlauf des Pannenservices auf dem Laufenden halten. Zudem gibt es die Möglichkeit, den Pannenservice sofort online zu bewerten. Dies ermöglicht es uns, unseren Service kontinuierlich für Sie und Ihre Kunden zu verbessern.

Integriert, zuverlässig und maßgeschneidert. 

Icon Sicherheit und Orientierung
Sicherheit und Orientierung

Im Krankheitsfall kann Ihr Kunde auf schnellstem Wege jederzeit einen ärztlichen Rat einholen.

Digitaler Service
Digitaler Service

Die telemedizinische Assistance erfolgt über die mobile Applikation Doctor Please! Ihr Kunde benötigt lediglich ein internetfähiges Mobiltelefon.

Arztgespräch 24/7 und weltweit
Arztgespräch 24/7 und weltweit

Doctor Please! ermöglicht es rund um die Uhr und von überall auf der Welt mit einem Arzt ins Gespräch zu kommen. Dies erfolgt innerhalb der Praxiszeiten in deutscher Sprache.

Alle Vorteile für Sie auf einen Blick

Vorteile für Sie
  • Sie bieten Ihrem Kunden einen weiteren Kanal, um im Pannenfall Hilfe zu holen
  • Sie schaffen über die integrierte Kundenbefragung eine direkte Feedbackmöglichkeit
  • Sie sind mit Ihrer Marke über die App ständig sichtbar
  • Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit
Vorteile für Ihre Kunden
  • Kein unnötige Wartezeit
  • Einfache und intuitive Schadenmeldung
  • Standort des Abschleppwagens jederzeit nachverfolgbar
  • Bewertung der Pannenhilfe direkt aus der App