Nutzen Sie reibungslose Prozesse für eine maximale Kundenzufriedenheit

Nur durch ein konstant hohes Serviceniveau erreicht man ein nachhaltig positives Kundenerlebnis. Dies erfordert reibungslose betriebliche Abläufe hinter den Kulissen, bei denen Ihr Kunde im Mittelpunkt steht.

Unsere Operational Excellence (OPEX) besteht aus vier Bausteinen:

1. Beständigkeit & kontinuierliche Qualität aller Dienstleistungen

2. Flexible Betriebssysteme

3. Ständige Qualitätssicherung

4. Engagierte Teams

Für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein positives Kundenerlebnis arbeiten unsere Servicemitarbeiter jeden Tag mit vollem Einsatz – vor allem in Situationen, in denen es um die Gesundheit des Kunden oder die finanzielle Sicherheit geht. Dabei können Sie sich auch auf unsere regionalen und globalen Netzwerkpartner verlassen. So sind wir in der Lage, neben einem konstant hohen Serviceniveau für Ihre Kunden auch effiziente Prozesse sowie eine deutliche Kostenbegrenzung innerhalb Ihrer Organisation sicherzustellen. Selbstverständlich messen wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden regelmäßig und lassen uns von Ihnen daran messen.

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Einrichtung und Verwaltung von Service-Netzwerken für die verschiedensten Branchen. Als Marktführer sind wir in der Lage, bessere Konditionen sowie ein hohes Servicelevel für Sie und Ihre Kunden auszuhandeln. Vertragliche Service-Level-Agreements (SLAs) garantieren darüber hinaus eine schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit. Außerdem wird die Qualität durch Maßnahmen wie Mystery Shopping oder Feedbackschleifen zur Kundenzufriedenheit ständig überwacht.

Für eine erfolgreiche Implementierung dieser Prozesse in Ihrem Unternehmen steht Ihnen selbstverständlich ein fester Ansprechpartner zur Verfügung. Und schließlich: Wir kümmern uns um die gesamte Rechnungsstellung und alle administrativen Aufgaben.

Sie sehen, nicht umsonst tragen wir den Namen AXA Partners.

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