Schützen Sie Ihr Zuhause mit unserem Notfallservice und verlassen Sie sich rund um die Uhr auf unseren Reparaturdienst durch zertifizierte, zuverlässige Handwerker.
Vom Notfall zuhause bis zum On-Demand-Service: Wir sind Ihr One-Stop-Shop
Zuhause benötigen Ihre Kunden sofortige Hilfe und erwarten, dass es schnell geht, wenn etwas schief läuft. Wir können Ihren Kunden viele Sorgen nehmen, indem wir sie in solchen Notfällen unterstützen. Das gilt übrigens nicht nur, wenn es um die Wohnung als privaten Wohnraum geht, sondern auch für diejenigen, die ihre Wohnung zum Arbeitsplatz gemacht haben. Wir helfen Ihnen, für Komfort und Sicherheit Ihrer Kunden zu Hause zu sorgen, indem wir ihnen rund um die Uhr helfen.
- + 10.000
+ 10.000Fachkräfte in 22 Ländern
einschließlich Sanitär, Strom, Heizung und Schlüsseldienst*
- + 1.3
+ 1.3Millionen
weltweit bearbeitete Fälle*
- < 2
< 2Stunden
bis ein Handwerker vor Ort ist, um den Notfall zu beheben *(Quelle: AXA Partners’ Business Partners Satisfaction Survey B-Pulse, Dez. 2020)
Dienstleistungen rund um Haus und Wohnung stehen stärker im Mittelpunkt der Kundenbedürfnisse
In der heutigen Zeit verbringen Menschen wesentlich mehr Zeit zu Hause als früher. Haushaltsdienstleistungen werden daher viel stärker in Anspruch genommen. Wir haben aktiv investiert, um unseren Kunden Lösungen rund um Haus und Wohnung zu bieten, die ihnen in allen Lebenslagen ein gutes Gefühl geben.
- Ein erweitertes und umfassendes Leistungsversprechen vom Notfall bis hin zu alltäglichen Dienstleistungen rund um Haus und Wohnung
- Ein vertrauenswürdiges Netz geprüfter Handwerker
- Service rund um die Uhr auf dem neuesten Stand der Technik
Unsere Versicherungs- und Service-Lösungen im Bereich Wohnen reichen von Heizung, Boiler, Sanitär, Gas, Strom bis hin zu neuen innovativen Dienstleistungen, etwa der Unterstützung bei der Installation von Solarmodulen oder der Reparatur und Wartung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge.
In einer sich stetig wandelnden Welt einen Schritt voraus sein
Im Homeoffice und Smart-Home sehen sich Kunden heute mit neuen Bedürfnissen konfrontiert - egal, ob es etwa um das generelle Wohlbefinden zu Hause, das Thema Energiemanagement oder grüne umweltfreundliche Produkte und Lösungen geht: Sie sind anspruchsvoller denn je. Wir sind Pioniere in dieser sich schnell wandelnden Welt, weil wir innovative Lösungen auf digitalem Wege bereitstellen, um die Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen und ihre Loyalität zu steigern. Es liegt in unserer DNA, neuen Erwartungen der Kunden mit Innovationen und einem erweiterten Leistungsversprechen zu begegnen.
Kombination hochwertiger Notfall- und Komfortdienste
Bieten Sie Ihren Kunden Dienstleistungen rund um die Uhr, um auf neu entstehende Bedürfnisse einzugehen.
Unser Angebot an Lösungen
Nutzung von Innovationen für kundenorientierte Lösungen
- Wir gehen mit einfachen, personalisierten und nahtlosen Prozessen auf neue Kundenbedürfnisse ein.
- Wir bieten digitalisierte und automatisierte Lösungen, um rund um die Uhr eine zeitgemäße User Experience zu liefern.
- Wir reichern unser Angebot ständig mit Lösungen für den Notfall an, um dafür zu sorgen, dass Ihre Kunden unter allen Umständen kompetente Hilfe erhalten.
- Unsere jahrzehntelange Erfahrung bieten uns gleichzeitig die Möglichkeit, neue Dienstleistungen zu entwickeln, die Ihre Kunden immer wieder überraschen.
- Customer Centricity heißt für uns, haushaltsnahe Dienstleistungen einfach, schnell und intuitiv zu gestalten.
Leiter Geschäftsbereich Home, AXA Partners
Alexis de Beauregard
Head of Home Business Line, AXA Partners
Die Menschen verbringen immer mehr Zeit in ihren Wohnungen und suchen dort Ruhe und Komfort, nehmen aber auch immer mehr Dienstleistungen in Anspruch, bei denen sie schnelle Hilfe und Unterstützung wünschen. Bei AXA Partners investieren wir ständig in die Verbesserung unseres modernen Multi-Channel-Kundenerlebnisses sowie in die Erweiterung unseres Dienstleistungsangebots, um dafür zu sorgen, dass wir immer an der Seite des Kunden stehen und ihm jederzeit den besten Service bieten.