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Mehr Energie für Ihr Unternehmen

Der Preisdruck nimmt zu, Anbieterwechsel erfolgen per Mausklick, neue Player drängen auf den Markt. Werden Sie mit individuellen Lösungen zum langfristigen Partner Ihrer Kunden.

SO PROFITIEREN SIE VON INNOVATIVEN SERVICES UND PRODUKTEN

kundenbindung
Kundenbindung

Etablieren Sie sich mit zusätzlichen Produkten als starker Partner Ihrer Kunden.

Differenziert
Differenzierung

Unterscheiden Sie sich vom Wettbewerb – mit einem strategisch-individuellen Service-Angebot.

cross selling
Cross-Selling

Erweitern Sie Ihr Leistungsportfolio und unterstützen Sie Ihre Kunden mit modularen Zusatz-Services.

Schöpfen Sie Ihr volles Potenzial aus: Mit unserer Erfahrung für Ihren Erfolg

Ganzheitlich, individuell, effizient: Unsere Experten entwickeln mit Ihnen individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmte Lösungen. Wir wissen, was Ihre Kunden antreibt und wie Sie mit innovativen Zusatzangeboten im Wettbewerb punkten können. Profitieren Sie von unserer Expertise.

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Bedarfsanalyse

Gemeinsam analysieren wir Ihr Potenzial.

Strategie

Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen.

Skalierung

Ihr Leistungsportfolio differenziert Sie vom Wettbewerb.

Mit Sicherheit zur Kundenbindung

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Im Jahr 2017 musste in fast 344.000 Haushalten der Strom abgestellt werden, was aus dem Monitoringbericht der Bundesnetzagentur hervorgeht. Die Stromrechnungsabsicherung Bill Protector bietet Ihren Kunden finanzielle Absicherung im Falle von Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder einem Krankenhausaufenthalt – Sie können bürokratische Aufwände durch Zahlungsausfälle minimieren. Eine echte Win-Win-Situation!


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Wie sich Energieversorger im Wettbewerb differenzieren können: Die AXA Partners Verbraucherstudie

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Welche Bedürfnisse haben Verbraucher im Hinblick auf ihren Energieversorger, wie stehen sie zu Smart Home Produkten und auf welche Weise können EVUs langfristige Kundenbindungen schaffen? Informationen aus unserer repräsentativen Verbraucherstudie zu diesen und ähnlichen Fragestellungen finden Sie in folgender Infografik.

  • Wie Assistance-Lösungen im Energiebereich funktionieren: Ein Beispiel
  • Trends & Insights zu Smart Home und Assistance im Energiesektor
  • Repräsentative Daten zu Produktbekanntheit, Zahlungsbereitschaft und Akzeptanz auf Verbraucherseite


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Wissen kompakt: Assistance als Kundenbindungsinstrument für Energieversorger

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Erfahren Sie im Whitepaper, wie Sie mit Versicherungs- und Assistance-Lösungen Ihre Kundenbeziehungen stärken:

  • Mehr positive Kundenkontaktpunkte
  • Stärkung des Vertrauens in Ihr Unternehmen
  • Individuelle und innovative Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Ihrer Kunden


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Das sagen unsere Kunden

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"An der Zusammenarbeit mit AXA Partners schätze ich vor allem die gebündelte Expertise, um Energiekunden zusätzliche Mehrwerte zu bieten, die ihr Leben angenehmer machen."


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Guido Dust - Experte für den Energiesektor

 

"Die hohe Markttransparenz ist eine große Herausforderung für Energieversorger. Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern positiv ab und machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich für Sie zu entscheiden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Potenzial entdecken!"

Ein Auszug aus unseren Service- und Schutzbrief-Modulen:

  • Garantierte Soforthilfe für Gefahrensituationen im häuslichen Umfeld – mit dem individuell gestaltbaren Hausnotfall-Schutzbrief Emergency@Home.
  • Unsere Geräteversicherung ElectroCare ist die ausgeweitete Garantie für Haushalts- und Elektrogeräte auf fünf Jahre – für eine sorgenfreie Zukunft Ihrer Kunden.
  • Mit dem Internet-Schutzbrief Priv@cyAssist können sich Ihre Kunden völlig unbeschwert und sicher in der Online-Welt bewegen.
  • Die Stromrechnungsabsicherung Bill Protector bietet Ihren Kunden im Fall von Arbeitsunfähigkeit, dem Verlust des Jobs oder einem Krankenhausaufenthalt finanzielle Sicherheit.
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